Sandra Steger-Hauser · NÄHRWERK

Dipl. Ernährungstrainerin

0650 64 65 128
sandra@mobile-betreuung-zillertal.at
6283 Schwendau

FITTER · WACHER · KRÄFTIGER · SCHLANKER

Gesunde Ernährung... kann so einfach sein!

Dienstleistungen

  • ich begleite Dich... auf einen Gesunden Weg Deine Ernährung zu gestalten, neue Lebensmittel und Gerichte zu entdecken und ein energievolles Körpergefühl zu erreichen
  • ich spreche mit Dir über... Müdigkeit, Süß- und Heißhunger Attacken
  • Gemeinsam erreichen WIR... durch neue Ernährungs- und Bewegungsmuster eine dauerhaft Gewichtsstabilität für Dich zu erlangen
  • ich zeige Dir... einen gesunden Weg zu einer genussvollen Ernährung
  • wir sprechen über... Allergien und Intoleranzen
  • Messung und Besprechung der Körperzusammensetzung
  • ich verrate DIR … Tipps und Tricks um die Themen
    FITTER, WACHER, KRÄFTIGER und SCHLANKER

Ausbildung & Werdegang

  • Dipl. Ernährungstrainerin
  • TCM - Ernährungslehre nach der Traditionellen Chinesischen Medizin
  • Dipl. Gesundheitstrainerin
  • Med. Masseurin
  • Energetikerin
  • Ordinationsgehilfin

Über mich

Für mich ist Essen eine Leidenschaft, die ich gerne allein genieße oder mit anderen Menschen teile. Es weckt Wohlbefinden und Zufriedenheit, wenn ich beim Genießen meinem Körper etwas Gutes tue und ihn mit dem, was er braucht, optimal versorge.

Viele Jahre lang war ich dort rund, wo ich es überhaupt nicht wollte. Dann habe ich beschlossen, mich auf meine Weise mit den Ursachen zu befassen, dem, womit ich die Rundungen gefüttert habe. Die anerkannte Ausbildung zur Dipl. Ernährungstrainerin war einer von mehreren wichtigen Bausteinen, die mir und anderen Menschen dabei geholfen haben, unser Ziel – das ganz persönliche Wohlbefinden – zu erreichen.

Ernährungs-Gewohnheiten zu ändern, einfach weniger oder anderes zu essen – das schafft man meist nicht lange. Nur ein Körper, der mit allem versorgt wird, was er braucht, kann sich gesund und fit fühlen. Aber auch wer zu viel isst, kann an Mangelerscheinungen leiden. Wer seinen Körper harmonisch formen will, braucht dazu eine gezielte Begleitung.

Treten Sie mit mir in Kontakt