Monika Geisler

Fußpflege Mobil

0650 97 08 201
monika@mobile-betreuung-zillertal.at
Dornau 345,6292 Finkenberg

Willkommen

Gepflegte Hände und Füße sind schön, du fühlst dich wohl und es hilft deiner Gesundheit.

Neben der Maniküre und Wohlfühl-Pediküre ist mir auch die medizinische Fußpflege sehr wichtig, um Fußprobleme zu lösen und schmerzende Füße zu vermeiden.

In meinem Studio in Finkenberg oder bei dir Zuhause erhalten deine Füße die perfekte Pflege und den letzten Schliff.

Dienstleistungen

  • Beratung
  • Medizinische Fußpflege (Hühneraugen, eingewachsene Nägel...)
  • Wohlfühl-Pediküre
  • Paraffinbad
  • Nagelprothetik (Nagelaufbau)
  • Nagelspangen
  • Maniküre
  • Mobile Fußpflege

Über mich

Nach erfolgreicher Ausbildung und Praxis habe ich im Herbst 2017 den Sprung in die Selbstständigkeit gemacht und bin mit viel  Freude für euch da!

Du findest mich in Finkenberg, nur wenige Gehminuten von der Bushaltestelle entfernt. Autoparkplätze vorhanden.

Gerne mache ich auch Hausbesuche!

Ich freu mich auf deinen oder meinen Besuch.

Treten Sie mit mir in Kontakt